Gestern Abend war Norman Langen Stargast bei Radio Partywelle (www.radiopartywelle.com).



Der Sender verwöhnte die Zuhörer zwischen dem Interview immer wieder mit den Hits von Norman. Auch sein neuer Titel "Ich wähl' deine Nummer" war dabei. Der neue Song ist jetzt erstmalig auf dem Sampler "Bääärenstark 2014" erschienen und für euch hier als MP3 zum download bereit Amazon und iTunes erhältlich.

Norman erzählte über seinen Weg nach DSDS und das nun innerhalb von 4 Jahren erscheinende 3. Album. Diese wird im 1. Quartal 2015 erscheinen. Aber alle Fans können sich wahrscheinlich noch dieses Jahr auf 1 bis 2 Single-Auskopplungen freuen.
Neben den von Norman bekannten Popschlagern, wird es wahrscheinlich auch sanftere Töne und Baladen geben. Norman wird seinen Fans also auch andere Seiten von sich zeigen.
Das 3. Album wird produziert von Mathias Reim. Neben vielen Stücken von Matthias Reim, wird Norman aber auch eine eigene Nummer auf dem Album veröffentlichen.

Wir sind gespannt!!

www.norman-langen.de

 

Go to top